Produkte

Innovation

  • 27T Large Hydraulic Swing Arm Clicker Press Machine

    27T große hydraulische S...

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN ★ Einzigartiges Hydrauliksystem mit schneller Geschwindigkeit, geringem Geräuschpegel und niedriger Öltemperatur während des Schneidvorgangs.★ Es ist einfach und sicher zu bedienen und eignet sich besonders zum Schneiden von echtem Leder.★ Der Hub wird durch zwei Schnittstile gesteuert, was es Menschen ermöglicht, die Maschine einfach zu bedienen.★ Die Auswahl ist am bequemsten, und der Druck ist ausreichend, jedes weiche Material kann geschnitten werden. Es ist geeignet zum Schneiden kleiner Flächen von nichtmetallischen Ma...

  • Single side automatic feeding four column cutting press

    Einseitig automatisch ...

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN ★ Einseitige Schneidemaschine mit automatischer Zuführung wird häufig in einer Vielzahl von Industrieformwerkzeugen für alle Arten von Schneidarbeiten für nichtmetallische Materialien eingesetzt.★ Doppelzylinder, Präzisions-Viersäulen-Doppelkurbel-Pleuel-Balance-Struktur, um sicherzustellen, dass jede Schnittposition die gleiche Schnitttiefe hat.★ Einzigartige Satzstruktur, mit dem Schneidemesser und schneiden Sie die Tiefe des Satzes, so dass die Hubeinstellung einfach und genau ist.★ Den Druck p...

  • 80T Automatic roller feeding cutting press machine

    80T Automatische Walze f ...

    PRODUKTEIGENSCHAFTEN ★ Die doppelten Ölzylinder arbeiten gleichzeitig, und der automatische Präzisionsausgleichsmechanismus mit vier Säulen stellt sicher, dass die Genauigkeit jeder Pressposition innerhalb von 0,1 mm gesteuert wird.Der Ölzylinder dieser Maschine nimmt den Überlaufzylinder an, der eine gute Druckstabilität und schnelle Bewegungsgeschwindigkeit aufweist.★ Mensch-Maschine-Schnittstelle, programmierbare SPS-Steuerung, automatischer Zuführmechanismus, Fehleranzeigeinformationen, bequem für die Maschinenwartung und Steigerung der Arbeitseffizienz ...

  • 35T Sliding table automatic feeding travel head cutting press

    35T Schiebetisch Auto...

    PRODUKTMERKMALE ★ Doppelzylinder, Präzisions-Viersäulen-Doppelkurbel-Pleuel-Ausgleichsstruktur, um sicherzustellen, dass jede Schnittposition die gleiche Schnitttiefe hat.★ Das automatische Schmiersystem sichert die Maschinenpräzision und verlängert die Lebensdauer.★ Das SPS-Programmsteuerzentrum ist mit einer Speicherfunktion für die Einstellungen der Betriebsanweisungen ausgestattet, die bei Stromausfall oder Stromausfall nach der Arbeit nicht beeinflusst werden, um den Betrieb für ...

  • Automatic Ultrasonic Quilting Machine  For Sale

    Automatisches Ultraschall-Q ...

    Produktbeschreibung Es ist weit verbreitet für Autositzbezüge, Gepäckhandtaschen, Schuhe, Kleidung, Mäntel, Kinderjacken, Kissen, Steppdecken, Matratzen, Bettdecken, Kissenkissen, Tischsets, Tischdecken, Vorhänge, Duschvorhänge, kalte Handschuhe und Babymatten , Feuchtigkeits-Urinal-Pad, Heimdekorationsbedarf, Kleiderschrank, Aufbewahrungsmöglichkeiten, Zelte, Kleiderschrank, Waschmaschinenabdeckungen, Mumientasche, Decke, Kosmetiktaschen, Anzugabdeckung, Bettschrank, Abdeckung für Saunasets, Schuhe, PVC-Poolboden usw. Hinweis: natürlich m...

  • -
    2008 gegründet
  • -
    13 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 35 Länder
  • -$
    Mehr als 2 Mrd

ÜBER UNS

Durchbruch

  • about_us1

Yilong

EINLEITUNG

Yancheng Jeakar International Trade Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und befindet sich in Yancheng in der Provinz Jiangsu in China. JEAKAR Machinery ist ein führendes Unternehmen für hochwertige hydraulische Stanzpressen, Laminiermaschinen, Ultraschall-Steppmaschinen und andere relative Maschinen in China.

Jeakar Machinery nimmt die Qualität als Seele unseres Unternehmens, wir glauben an „führende Technologie, Qualität zuerst, ausgezeichneter Service“ und sind stets bestrebt, Kunden qualitativ hochwertige Produkte und verdienstvolle Dienstleistungen anzubieten, um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen.

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Wunderschöne Muster, die mit einer Ultraschall-Quiltmaschine hergestellt wurden

    Unsere Ultraschall-Steppmaschine wird häufig für folgende Bereiche eingesetzt: 1.Bettdecken, Bettdecken, 2.Kissenbezüge, Bettbezüge, Sommersteppdecken, 3.Sofas, Automatten und Taschen, 4.Matratze 5.Kleidungsstücke usw. Muster zeigen:

  • Ultraschall-Steppmaschine

    Unsere Ultraschall-Steppmaschine ist die erste Generation unserer selbstgebauten Ultraschallmaschine und ideales Gerät für die kaschierte Lagenverklebung aller Chemiefasertextilien, die nach dem Ultraschallprinzip ohne Handarbeit arbeitet.Es ist geeignet für Verbundmaterial, t ...

products

Innovation

  • 27T Large Hydraulic Swing Arm Clicker Press Machine

    27T Large Hydraulic Sw...

    PRODUCT FEATURES ★ Unique hydraulic system with quick speed, low noise and low oil temperature during cutting process. ★ It is easy and safe to operate and it is especially applicable for cutting of genuine leather. ★ The stroke controlled by two cutting styles, which enables people use the machine easily. ★ The selection is the most convenient, and the pressure is sufficient, any soft material can be cutted.It is Suitable for cutting small area of non-metallic ma...

  • Single side automatic feeding four column cutting press

    Single side automatic ...

    PRODUCT FEATURES ★ Single side auto feeding cutting machine is widely used in a variety of industry molding die for all kinds of non-metallic materials cutting work. ★ Double cylinder, precision four-column double crank connecting rod balance structure, to ensure that each cutting position of the same depth of the cut. ★ Unique set structure, with the cutting knife and cut the depth of the set, so that stroke adjustment is simple and accurate. ★ Cut the pressure p...

  • 80T Automatic roller feeding cutting press machine

    80T Automatic roller f...

    PRODUCT FEATURES ★ The double oil cylinders work at the same time, and the precision four-column automatic balance mechanism ensures that the accuracy of each pressing position is controlled within 0.1mm. The oil cylinder of this machine adopts the overflow cylinder, which has good pressure stability and fast movement speed. ★ Man-machine interface, PLC programmable control, automatic feeding mechanism, fault display information, convenient for machine maintenance, and increase work effi...

  • 35T Sliding table automatic feeding travel head cutting press

    35T Sliding table auto...

    PRODUCT FEATURES ★ Double cylinder, precision four-column double crank connecting rod balance structure, to ensure that each cutting position of the same depth of the cut. ★ The automatic lubricating system ensures machine precision and prolongs service life. ★ PLC program control center is provided with memory function for the settings of operation  instructions,which are not influenced in case of power failure or power-cut after work,so as to facilitate operation for ...

  • Automatic Ultrasonic Quilting Machine  For Sale

    Automatic Ultrasonic Q...

    Product description Its widely used for car seat covers, luggage handbags, footwear shoes, clothing coat, children jacket, pillow, quilt, mattress, bed cover, cushion pillow, table mats, table cloth, curtain, shower curtain, cold gloves, baby mat, moisture urinal pad, home decorative supplies, wardrobe, incorporating storage, tents, wardrobe, washing machine covers, mummy bag, blanket, cosmetic bags, suit cover, bed cabinet, sauna kits cover, shoes , PVC pool bottom, etc. Note: natural m...

  • -
    Founded in 2008
  • -
    13 years experience
  • -+
    More than 35 countries
  • -$
    More than 2 billion

ABOUT US

Breakthrough

  • about_us1

yilong

INTRODUCTION

Established in 2008, Yancheng Jeakar International Trade Co., Ltd. is located in Yancheng of Jiangsu Province China, JEAKAR Machinery is a leading company in top quality hydraulic die cutting press machine, laminating machine ,ultrasonic quilting machine and other relative machine in China.

Jeakar Machinery takes the quality as soul of our company ,we believes in “leading technology, quality first,excellent after service” and is always committed to providing customers with high-quality products and meritorious services to meet different customers’s requirement.

NEWS

Service First

  • NEW PRODUCT HOT SALE FABRIC SPREADING AND CUTTING MACHINE

    This machine is suitable for horizontal cutting of soft non-metallic materials. The fabric can be cut to length. With computer control, frequency conversion speed regulation, fixed length setting, automatic counting and other functions. The machine has compact structure,...

  • EFFECTIVE MAINTENANCE FOR SWING ARM CUTTING MACHINE

    Anyone who has used a swing arm cutting machine knows that if the cutting machine is used for a long time, such as a large amount of debris, if it cannot be removed in time, it will inevitably affect the use of the cutting machine.. There are many of this type cutting machines, among which the sw...